Liefer- und Zahlungsoptionen
Versand & Zahlung
Versand & Zahlung
Herzlich willkommen in unserem Onlineshop! Im Folgenden informieren wir Sie ausführlich über unsere Bedingungen zu Lieferung, Bezahlung und Widerruf.
Bezahlung
Für die Bezahlung akzeptieren wir alle bei Shopify Payments angebotenen Zahlungsmethoden – dazu zählen unter anderem Kreditkarte, Apple Pay, Google Pay und weitere gängige Methoden. Bitte beachten Sie, dass eine Zahlung per Nachnahme nicht möglich ist.
Lieferung
Wir liefern Ihre Bestellung zuverlässig nach Deutschland und Österreich. Als Versanddienstleister setzen wir ausschließlich auf DPD und die Österreichische Post.
· Versandkosten:
- Bei einem Warenwert unter €60 berechnen wir pauschal €4,99.
- Ab einem Warenwert von €60 liefern wir kostenfrei.
· Versanddauer:
Wir packen und versenden innerhlab von 2-3 Werktagen. Ihre Bestellung erreicht Sie in der Regel innerhalb von 4–5 Werktagen.
· Hinweis zu Feiertagen:
Bitte beachten Sie, dass unsere Auslieferer an Feiertagen sehr wahrscheinlich keine Pakete ausstellen. Daher kann es zu kleinen Lieferverzögerungen bei Ihrer MAM-Bestellung kommen. Wir bitten hierfür um Entschuldigung.
Wer liefert meine Bestellung?
Die meisten Lieferungen nach Deutschland und Österreich versenden wir mit DPD und der Österreichischen Post.
Falls Sie Fragen zu Ihrer Lieferung haben oder spezielle Anliegen bestehen, wenden Sie sich bitte direkt an uns – wir tun unser Bestes, um Ihnen weiterzuhelfen.
Widerruf und Rücksendung
Als Verbraucher haben Sie ein gesetzliches Widerrufsrecht.
· Widerrufsrecht:
Sie können den Kaufvertrag innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen widerrufen.
Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, informieren Sie uns bitte schriftlich per E-Mail an hilfe@mam-shop.at oder per Post. Nach erfolgtem Widerruf sind Sie verpflichtet, die erhaltene Ware (auf eigene Kosten) an uns zurückzusenden.
Sobald uns die Ware zurückliegt und deren Zustand geprüft wurde, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis innerhalb von 14 Tagen zurück.
· Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
Unsere Bestellungen werden sehr schnell bearbeitet und verpackt. Daher können nach Bestelleingang leider keine Änderungen oder Stornierungen mehr vorgenommen werden – dazu zählt auch die Änderung von Produkten, der Lieferadresse oder der Zahlungsmethode.
Sollten Sie jedoch eine fehlerhafte oder versehentlich getätigte Bestellung haben, können Sie diese (auf eigene Kosten) an uns zurücksenden oder die Annahme der Lieferung verweigern, um eine Rückerstattung zu erhalten.
Ich brauche Hilfe
Sollten Sie vermuten, dass Ihr Paket verloren gegangen ist oder nicht zugestellt wurde, entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte setzen Sie sich innerhalb von 7 Tagen nach dem ursprünglichen Lieferdatum unter hilfe@mam-shop.at mit uns in Verbindung – wir kümmern uns dann um Ihr Anliegen. Wird uns eine entsprechende Meldung erst später zugeleitet, können wir leider nicht garantieren, dass wir die Kosten für ein verloren gegangenes Paket übernehmen können.
Bei weiteren Fragen zu Lieferung, Bezahlung oder Widerruf steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit gern zur Verfügung.